Error Fares. Der neue Reisetrend für Schnäppchenjäger!

Error Fares. Noch nie davon gehört?

Für 195 EUR nach Mumbai hin und zurück oder nach San Francisco für 146 EUR? Klingt unglaublich, und das ist es auch. Mit Error Fares lassen sich richtige Reiseschnäppchen schlagen. Es handelt sich dabei um Fehler, bei denen insbesondere Flüge ungewollt zu extrem billigen Preisen angeboten werden.

In dieser Infografik sind alle wesentlichen Punkte zum Thema Error Fares zusammengefasst:

Error Fares sind durchaus etwas für mutige Reisende. Ein möglicher nachträglicher Konflikt mit dem Anbieter ist nicht ganz unwahrscheinlich. Eine Auseinandersetzung, falls nötig sogar mit einem Anwalt darf man nicht scheuen. Welche rechtlichen Aspekte dabei eine Rolle spielen und wie man sich im Falle einer Stornierung seitens des Anbieters verhalten sollte, sind in diesem Artikel etwas ausführlicher dargestellt.

So kannst du auch noch Geld beim Reisen sparen!

Du bist ständig auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten um deine Reisekasse zu schonen? In diesem Artikel zeigen wir dir wieso eine Hotelbuchung bei einem Reisebüro/Reiseveranstalter oft eine günstigere Alternative zu den gängigen Internetportalen darstellt: Geld sparen. Hotelbuchung im Reisebüro. Ein Vergleich!

0 Kommentare

Alle Informationen zur Abgabe von Kommentaren findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Steffi

Steffi

#zugfräulein

Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Bahnfahrerin, sondern auch eine stundenlang aus dem Zugfenster starrende Träumerin. Deshalb dreht sich hier auch alles um das „Reisen auf Gleisen„. Entdecke mit mir die schönsten Bahnstrecken Europas und hole dir Inspirationen für deinen nächsten Urlaub mit dem Zug. Viel Spaß beim Stöbern!

Schon gelesen?
Lohnt sich eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn?

Lohnt sich eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn?

Gerade einmal 25 Kilometer lang ist die Bahnstrecke der Sauschwänzlebahn, dafür aber führt sie mitten durch den Südschwarzwald und hält auf ihrer kleinen Reise so einige Highlights bereit. Ob sich eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn für dich lohnt und was du entlang...

Unterstuetzung Pinterest Assistant

Gratis E-Book

In diesem 20-seitigen kostenlosen E-Book stelle ich dir 5 meiner schönsten Zugreisen durch Deutschland vor. Mit einer Länge von 3 bis 4 Nächten sind diese perfekt für einen kleinen Trip durch unsere wunderschöne Heimat geeignet.

Egal, ob Schwarzwald, Harz oder Ostsee – Hier schlägt das Herz eines jeden Bahnliebhabers höher!

Reiselife-E-Book-Cover-Top5-Deutschland